Der Tag hat uns heute schon weitaus freundlicher begrüßt als gestern - mit viel Sonne und KEINEN Stromausfällen!
Heute morgen gab es wieder, wie jeden Mittwoch, den "Krieg der Welten" und für Karl aus Wildon sollten wir herausfinden, warum Frauen sich eigentlich immer Salat bestellen und dann doch vom Teller des Mannes essen. Diese Frage sorgte wieder für einigen Zündstoff unter uns Morgenchaoten. Da zeigte sich, dass unsere südweststeirischen Männer ganz schön kreativ sein können, wenn es zu erklären gilt WARUM Frauen sich da ungefragt am Essen bedienen. Kathi hat zwar noch versucht die Frauen zu verteidigen, aber mit Georg und André stand es im Studio 2:1 für die Männer, da verschlägt es einem als Frau schon mal die Sprache ;)
Wer gestern wieder - so wie wir - schon vor 23 Uhr eingeschlafen ist, hat wieder ein paar fiese Sprüche von Stefan Raab bei TV Total verpasst. Aber das macht ja nix, wozu gibt es die Morgenchaoten? Heut Morgen konntet ihr nochmal in die Highlights der gestrigen Sendung reinhören.
Ein singender André, eine zu-Deutschlandsberg-haltende Kathi und ein neutraler Georg waren im "Keine Ahnung von Musik"-Quiz um 8:35 Uhr zu hören, obwohl wir auf das Singen gerne verzichtet hätten ;)
Rege Teilnahme gab's auch wieder: Zwar schaffen es nicht alle Anrufer auf Sendung, aber 4 Musikkenner konnten ihr Glück versuchen. Die Preise blieben aber im Topf, denn der aktuelle Musikschnipsel ist wirklich eine harte Nuss...und eines der am strengsten gehüteten Geheimnisse der Region! Nicht mal Kathi und Georg wissen Bescheid, da hilft keine Bestechung, kein Betteln und kein Flehen! Aber André zeigte sich gnädig und erhöhte auf 5 GEMEINDEPUNKTE - wer weiß, vielleicht schafft es morgen eine Gemeinde sogar von 0 auf Platz 2! Tja, ein Tipp von uns: schaut auf unsere Homepage www.njoyradio.at, da findet ihr alle Titel und Interpreten, die es NICHT sein können und ihr könnt euch den Musikschnipsel nochmal gaaanz genau anhören!
Also dann, man hört sich!
Einen schönen Tag wünschen euch noch
eure Morgenchaoten Georg, Kathi und André
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen